понедельник, 24 февраля 2020 г.

Wütende Fans: Amira Pocher zu Wendler-Parodien: «Ich kann es auch nicht mehr sehen»

24. Februar 2020 19:07 Uhr

Wütende Fans: Wendler-Parodien: Amira Pocher wehrt sich gegen Hassnachrichten

Auch Oliver Pochers Frau Amira und das gemeinsame Kind werden in den Zwist des Comedian mit dem Wendler hineingezogen. Nun meldet sich Amira Pocher zu Wort.

Wütende Fans: Wendler-Parodien: Amira Pocher wehrt sich gegen Hassnachrichten

Video erneut abspielen

Nächstes Video in 5 Sekunden:

Loona-Sängerin Marie-José van der Kolk und DJ Sammy

Charterfolg «Bailando»

Marie-José van der Kolk: Was macht «Loona» eigentlich heute?

Weitere Videos aus dem Ressort

Loona-Sängerin Marie-José van der Kolk und DJ Sammy

Charterfolg «Bailando»

Marie-José van der Kolk: Was macht «Loona» eigentlich heute?

Queen Elizabeth II. trifft "Mini-Royals"

«Mini-Royals»

Niedliche Begegnung: Wenn die «große» Queen auf kleine Königinnen trifft

Edward Furlong spielte John Connor" in Terminator 2

Über Nacht berühmt

Was wurde aus Edward Furlong, dem «John Connor» aus Terminator 2?

Oliver Pocher und Michael Wendler bei Instagram

Freches Instagram-Video

«Bin bereit!»: Pocher nimmt «Battle»-Angebot vom Wendler an – und teilt wieder aus

Soll ich Sandalen barfuß tragen ?

meine neue Freundin hat mir zum Kauf von Trekkingsandalen geraten, weil sie der Meinung ist, daß dies sehr bequeme Sommerschuhe sind, die man gut zu einem leger-sportlichem Outfit kombinieren kann. könnte ich die auch mit Socken tragen ? Ich würde mich genieren, wenn jeder meine großen Füße sehen kann.

Kann ich einen 2018 neu gekauften Kaminofen auch nach 2024 noch nutzen?

Wir wollen gerne einen neuen Kaminofen in 2018 kaufen, wissen aber nicht sicher, ob dieser dann auch über 2024 weiterhin zugelassen ist. Wie sieht das aus?

Haben günstige Klamotten schlechte Qualität? Oder sind Marken einfach zu teuer?

Hey zusammen, ich wollte euch einfach mal nach eurer Meinung fragen: Haben günstige Klamotten auch gleichzeitig eine schlechte Qualität? Oder sind teure Marken-Klamotten evtl. qualitativ sogar gleichwertig, aber halt mit einem entsprechendem Namen versehen? Ich bin über Google auf einen Onlineshop mit günstigen Klamotten gestoßen, wo es zwar 30 Tage Widerrufsrecht gibt, aber ich bin mir unsicher wie die Qualität aussieht. Habt ihr sowas schon mal bestellt?

Gibt es in Deutschland Shops von Victoria’s Secret, in denen ich das gleiche Sortiment wie in den USA bekomme?

Ich möchte mir Unterwäsche von Victorias Secret kaufen. Ich habe zwar gehört, dass man in Deutschland Körpercreme, Duschgel und allgemein Körperpflege von Victorias Secret bekommt, habe aber bisher noch keine Unterwäsche bekommen. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Wie viele Kleider oder Anzüge habt ihr?

Ich habe 40 Kleider und 40 Paar Schuhe. Jedes hat eine Nummer, die mit der Nummer des Klienten korrespondiert. Ich trage ein Kleid nicht öfter als 3 Mal. Da steht dann zB. 8, 14, 30. Man trägt ein Kleid ja nicht zweimal mit demselben Mann, es sei denn, er will das. Bei 40 schmeiße ich alle Kleider in den Mülleimer, weil ich nicht will, dass eine Frau wie elfigy meine Kleider trägt. Naja, mit ihrem breiten *hüstel* würde sie sowieso da nicht reinpassen. Dann zieht meine Freundin Elfi (die richtige Elfi) mit mir los und wir kaufen 10 neue. Die Schuhe gehen in die Altkleidersammlung. Nur das graue Seidenkleid behalte ich bis in alle Ewigkeit. Und die Perlenkette und Armband dazu passend.

Schuhe in Maßanfertigung

Hallo, ich habe sehr kleine Füße (Gr.33), und eine leichte Fußdeformation, die es nicht gerade leicht macht Schuhe zu finden. Für einen besonderen Anlass würde ich gerne Schuhe maßanfertigen lassen bzw mich informieren ob so was möglich ist und wie teuer das wäre. Kennt jemand wen im Ruhrgebiet? Es würde sich dabei um Spangenpums handeln mit einem kleinen Absatz. Liebe Grüße

Dürfen Privarpersonen in Deutschland und Europa Militärkleidung tragen?

Wie schädlich für die Haare ist eine Blondierung wirklich? Ich würde es so gern ausprobieren, habe aber Angst meinen Haaren zu schaden.

Die Sohlen meiner Ballerina Schuhe sind ziemlich abgelaufen. Rechnet es sich, die neu besohlen zu lassen? Kaufwert lag bei 55 €.

Eine Freundin hat versehentlich Wachsflecken auf meine Baumwolljacke gemacht. Habt ihr Tipps, wie ich die wieder entfernen kann?

verjährungsfrist bei Parken ohne Parkscheibe auf rewe parkplatz

Ich habe heute per Post zum ersten Mal eine Zahlungserinnerung erhalten da ich anscheinend am 21.03.2018 auf dem Rewe Parkplatz ohne Parkscheibe geparkt habe. Einen Strafzettel habe ich nie erhalten. Frage: Wie ist die Verjährungsfrist bei solchen Vergehen?

Abschaffung der 1 und 2-Cent-Münzen?

Für Bücher gilt deutschlandweit eine Preisbindung, ebenso für verschreibungspflichtige Medikamente! Welche Strafen haben Buchhandlungen und Apotheken zu erwarten, wenn diese Artikel 1 bis 4 Cent günstiger oder teurer verkaufen? Warten darauf schon die Abmahnvereine?

Wie lange dauert es eine neue Sprache zu lernen?

Tach. Ich bin 35 Jahre alt und mein letzter Schulbesuch liegt entsprechend lange zurück. Dennoch möchte ich gerne dänisch lernen weil ich nicht weit von der Grenze entfernt wohne. Ein paar Worte kann ich bereits aber ich möchte mich richtig mit Dänen unterhalten können. Wie lange müsste ich über Online Sprachkurse lernen bis ich es kann? Englisch fiel mir immer relativ leicht zu lernen.

Versteckter Mangel bei Autokauf

Folgender Fall:: Ich kaufe privat ein Auto und mir wird gesagt, der Motor hat keinen Zahnriemen sondern einen Kettenantrieb. Seltene Sache bei diesem Modell. ich glaube der Verkäuferin da ich nichts von Motoren verstehe. es stellt sich aber jetzt heraus das der Wagen doch einen Zahnriemen hat, der laut Kilometerstand bei Kauf hätte gewechselt werden müssen. Was soll ich hiervon halten?

Nachrichten vom 24.02.2020 | © stern.de GmbH | Wendler-Parodien: Amira Pocher wehrt sich gegen Hassnachrichten

Artikel auf Deutsch Lesen. Stern.de

Комментариев нет:

Отправить комментарий